Die Bandgeschichte

Zur Milleniumsparty 2000 trafen sich PEDDA und RANA zum ersten Mal auf der Bühne, damals im Lister Turm mit drei weiteren Musikern. Die Band GrounD ZerO war geboren. Fortan rockte man viele Bühnen, mischte Contests auf wie "Sound in the City" und "Emergenza" und gewann eine große Fangemeinde. Mit einer wachsenden Mischung aus eigenen Songs und gecovertem Material wurde Party gemacht.

Über die Jahre gab es die eine oder andere Umbesetzung, der harte Kern mit PEDDA und RANA blieb. Als 2018 dann WILLY mit seinem drückenden, groovigen Bass dazu kam, wurde unser Motto auf "ROCK WITH BALLZ 2.0" erweitert.

Es wurden diverse Biker-Partys, Open-Airs und Clubs gerockt, aber mehrere Wechsel am Mikrofon sorgten immer wieder für unfreiwillige Pausen. Corona tat dann ein Übriges. 
Doch das ist jetzt Geschichte!!!

Seit Juli 2023 ist endlich mit ANNA (Leadvocals) die ultimative Besetzung perfekt. Mit ihrer Energie und ihrem Feuer bringt sie jede Bühne zum Beben. Das hat sie bereits eindrucksvoll bei unseren ersten Gigs in Hannover, Celle etc. bewiesen.

Wir können nun mit Stolz behaupten, Hannovers Instanz in Sachen
FEMALE FRONTED COVER-ROCK-POWER zu sein!

Party und Rock'n'Roll in der wahrhaften 2.0 Version!

Band_01
blockHeaderEditIcon

rana

Auch ohne Duracell kann man endlos rythmischen Dampf machen.

Band_02
blockHeaderEditIcon

pedda

Rock'n'roll forever!!!

Bottom1
blockHeaderEditIcon
Bottom3
blockHeaderEditIcon

   

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*