*

Die Bandgeschichte

Zur Milleniumsparty 2000 trafen sich PEDDA, RANA und NICK zum ersten Mal auf der Bühne, damals im Lister Turm mit zwei weiteren Musikern. Die Band GrounD ZerO war geboren. Fortan rockte man viele Bühnen, mischte Contests auf wie "Sound in the City" und "Emergenza" und gewann eine große Fangemeinde. Mit einer wachsenden Mischung aus eigenen Songs und gecovertem Material wurde Party gemacht.

Über die Jahre gab es die eine oder andere Umbesetzung, der harte Kern mit PEDDA und RANA aber blieb. Ein persönlicher Schicksalsschlag zwang dann die Band zur Zwangspause, was schließend zum Ende einer 12-jährigen Ära führte.

Ohne Rock'n'roll geht aber garnicht... Und so formierten PEDDA und RANA 2014 GrounD ZerO neu, mit NICK und KAABELL. Der Platz am Mikrofon blieb erstmal vakant und die Suche nach einem geeigneten Sänger gestaltete sich zunächst schwierig.

2015 ging GrounD ZerO dann wieder auf die Bühne - mit Sänger. Der Platz am Mikrofon wechselte allerdings ein paar mal. Die hoffentlich endgültige Besetzung fand sich allerdings erst Ende November 2018, als MATCHO und WILLY bei GrounD ZerO einstiegen.

Und nun werden wieder die Häuser gerockt, dass die Wände wackeln!

ROCK WITH BALLZ 2.0

Band_01
blockHeaderEditIcon

rana

Auch ohne Duracell kann man endlos rythmischen Dampf machen.

Band_02
blockHeaderEditIcon

pedda

Rock'n'roll forever!!!

Bottom1
blockHeaderEditIcon
Bottom3
blockHeaderEditIcon

   

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail